Fünf Jahre ist es jetzt her, dass Pfarrer Amedeus Tarimo in unsere Seelsorgeeinheit gekommen ist. Nun hat ihm der Bischof einen neuen Wirkungsbereich zugeordnet. Ab Oktober 2020 ist er in der Kirchengemeinde Heuberg bei Tuttlingen als Priester im Einsatz.

Wir sagen ihm für sein Engagement in unserer Seelsorgeeinheit ein herzliches Vergelt`s Gott. Er hat vor allem priesterliche Dienste, Gottesdienste, Erstkommunionen, Taufen und Beerdigungen übernommen. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Nöte der Menschen.

Zum letzten Mal Gottesdienst feiert er in Winnenden am Sonntag, 20. September 2020 um 10.30 Uhr. Corona bedingt darf leider kein Stehempfang stattfinden. Es ist aber sicher möglich, sich trotzdem auf herzliche Weise verabschieden zu können. Wir wünschen ihm viel Kraft und Gottes reichen Segen für seine neue Stelle!