Die nächste Sternsingeraktion kann beginnen. Sie steht unter dem Motto: „wir gehören zusammen, in Peru und weltweit“

Alle Kinder, die als Sternsinger unterwegs sein möchten, und alle Jugendlichen oder Erwachsene, die bereit sind, eine Gruppe zu übernehmen, laden wir zu einem Vorbereitungstreffen ein

am Sonntag, den 02.Dezember 2018 um 13.00 Uhr

in den Gemeindesaal der ev. Johanneskirche

Wir reisen zusammen mit Reporter Willi Weitzel in das drittgrößte Land Südamerikas, nach Peru und werden erfahren, wie die 8-jährige Angeles dort lebt und was sie und viele andere Kinder in diesem Land, zu etwas ganz Besonderem macht.

Danach werden die Gruppen eingeteilt, der Hausbesuchstext geprobt

und das Motto-Lied gesungen.

Wenn ihr an diesem Tag verhindert seid, aber dennoch gerne mitmachen wollt, dann meldet euch bitte bei uns telefonisch oder per Mail.

Wir freuen uns schon auf euch und auf eine gute Vorbereitungszeit sowie auf eine erfolgreiche und spannende Sternsingeraktion 2019!

Es grüßen euch ganz herzlich

Nicole Hüttemann, Tel. 01783575819 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Monika Braun, Tel. 67840 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Regine Klöpfer, Tel. 68132 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!