In diesem Jahr waren 39 Sternsinger*innenn mit 7 Begleiter*innen in unserer Gemeinde Leutenbach, Nellmersbach und Weiter zum Stein unterwegs. Neu war dieses Jahr, dass wir die Aussendungsfeier in Winnenden mit den Winnender Gruppen feierten. Eine Probe mit Liedgesang und anschließendem Pizza Essen, hat uns allen sehr gut gefallen und wird vermutlich im kommenden Jahr wieder ähnlich ablaufen. Der Einwurf der Flyer zur Ankündigung der Hausbesuche entlastet unsere Begleiterinnen sehr und wurde sehr gut angenommen.

Ganz schön stolz und glücklich sind die Sternsinger*innen der Pfarrgemeinde

St. Jakobus und dazu haben sie auch allen Grund!

Das Motto in diesem Jahr war, „Gemeinsam für unsere Erde in Amazonien und weltweit“. Jeder 2. Atemzug den wir atmen kommt aus dem Regenwald, der Lunge unserer Erde. Für den Schutz des Regenwaldes machen sich Menschen vor Ort stark und diesen Einsatz können wir dank Ihrer Spende unterstützen . Das Sammelergebnis kann sich wieder sehen lassen!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Spender*innen