Liebe Sternsinger, liebe Sternsinger-Begleiter,
und alle, die es werden wollen, bald ist es wieder soweit!
Die nächste Sternsingeraktion kann beginnen. Sie steht unter dem Motto: Frieden im Libanon und weltweit
Alle Kinder, die als Sternsinger unterwegs sein möchten, und alle Jugendliche oder Erwachsene, die bereit sind, eine Gruppe zu übernehmen, laden wir zu einem Vorbereitungstreffen ein
am Sonntag, den 24.November 2019 um 16:15 Uhr in den Gemeindesaal der ev. Johanneskirche
Willi will wissen, wie syrische Flüchtlinge in Beirut leben. Wir erfahren ein Geheimnis der besten Lehrerin des Libanons und was es mit der goldenen Regel auf sich hat.
Danach werden die Gruppen eingeteilt, der Hausbesuchstext geprobt und das Motto-Lied gesungen.
Wenn ihr an diesem Tag verhindert seid, aber dennoch gerne mitmachen wollt, dann meldet euch bitte bei uns telefonisch oder per Mail.
Wir freuen uns schon auf euch und auf eine gute Vorbereitungszeit sowie auf eine erfolgreiche und spannende Sternsingeraktion 2020!
Es grüßen euch ganz herzlich
Nicole Hüttemann, Tel. 01783575819, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Monika Braun, Tel. 67840, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!